Samstag, 06.03.2021 02:51 Uhr

Die Ehrlich Brothers gehen wieder auf große Arena Tour!!

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Hamburg, 21.01.2021, 17:39 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5073x gelesen

Hamburg [ENA] Die Ehrlich Brothers wieder auf große Arena - Tour durch Deutschland. Mit ihrem neuen Programm " Dream & Fly" bringen die zwei Magier eine Show auf die Bühnen, die es so noch nicht gab. "Dream & Fly wird das größte Magie Spektakel das jemals für eine Show produziert wurden, ein aufwändiges Bühnenbild, eigens gebauten Centerstage. Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers

bringen ihre eigene Live-Band mit,Illusionen und heiße Grooves und mächtig Power. Zwanzig 40 Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Show zu transportieren. Der Inhalt der Show wird noch nicht verraten! Mit den Vorgängershows " Magie Träume Erleben" haben die Ehrlich Brothers Millonen Menschen in ganz Europa begeistert. Die beiden Magier Brüder Andreas Ehrlich und Christian Ehrlich, schon als Kinder spielten die Männer mit ihrem Zauberkasten. Mittlerweile wagen sich die zwei Magier auf größeres Terrain und lassen maleinen LKW verschwieden.

Früher zauberten Sie unter dem Künstlernammen Andy McJoy bzw. Chris Joker, und gewannen diverse Auszeichnungen. Im Jahre 2000 entschieden Sie sich als Duo aufzutreten, wie ihre Vorbilder Siegfried und Roy. Sogar David Copperfield war begeistrt von den aufwändigen Zauber- Jahr. Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.